Senior Brand Manager (w/m/d)

Trotz der aktuell noch geltenden Einschränkungen startet Edeka seine diesjährige Grillkampagne. Wegen der faktischen Reiseverbote wird in diesem Jahr wahrscheinlich mehr gegrillt als jemals zuvor.
Text: Markus Weber
30. April 2020
Foto: Edeka/Youtube
Keine Liebe ist so heiß wie die zum Grillen - davon geht jedenfalls Edeka aus. Die Lebensmittelkette startet in dieser Woche ihre große Grillkampagne im Fernsehen, online und am Point of Sale.
Im Zentrum der Kampagne stehen Frische, Qualität und Genuss. Und die sehr glaubwürdig transportierte Grill-Kompetenz der Edeka-Mitarbeiter. Man kann es auch als "heiße Liebe" umschreiben.
Auf edeka.de/heisseliebe gibt es zahlreiche Rezepte und Tipps für den heißen Genuss am Grill. Verlängert wird die Kampagne darüber hinaus auf Facebook, Instagram und dem Edeka-YouTube-Kanal.
Auch wenn derzeit im öffentlichen Raum noch zahlreiche Einschränkungen gelten: Wegen der faktischen Reiseverbote dürfte in diesem Jahr hierzulande mehr gegrillt werden als jemals zuvor.
Das ist der 20-sekündige TV-Spot:
Hier ein Anzeigenmotiv der diesjährigen Edeka-Grillkampagne: