WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Sponsoring:
H&M sponsert The Voice Kids

Ab der achten Staffel von The Voice Kids ist das schwedische Modelabel H&M wieder an Bord: als Programm- und Digital-Sponsor.

Text: Peter Hammer

14. Januar 2020

Schon im vergangenen Jahr unterstützte H&Ml die Music-Show.
Schon im vergangenen Jahr unterstützte H&Ml die Music-Show.

Foto: Sat.1

Wenn am 23. Februar 2020 in SAT.1 die achte Staffel von "The Voice Kids" startet, ist auch das schwedische Modelabel H&M wieder mit an Bord. Nach der Premiere als offizieller Fashion-Partner im vergangenen Jahr ist H&M auch in 2020 Programm- und Digital-Sponsor.

360-Grad-Kampagne

Gemeinsam mit SevenOne AdFactory, dem Kreativvermarkter von ProSiebenSat.1, hat das Unternehmen nach eigenen Angaben eine umfangreiche 360-Grad-Kampagne über alle Kanäle umgesetzt. Bausteine der Partnerschaft sind neben dem Programm-Sponsoring auch TV-Advertorials und Placement-Elemente, darunter Talentpreise bei den Blind Auditions, die Fashion-Corner in den Battle Shows oder ein Bühnenoutfit für das Finale. Zum Digital-Paket gehören Online-Advertorials für den Youtube-Kanal ebenso wie Social Media-Posts und Bumper Ads. Die einzelnen Elemente werden über den gesamten Sendezeitraum der Musikshow ausgespielt.

Wieder eine eigene Kollektion

Highlight der Partnerschaft ist auch in diesem Jahr die Merchandise-Kollektion, die H&M für „The Voice Kids“ entworfen hat. Sie umfasst vier T-Shirts, zwei Caps und ein Paar Socken. Die Kollektion wird Teil des TV-Advertorials und ist ab 20. Februar 2020 in allen deutschen H&M-Geschäften mit Kinderabteilung sowie online auf hm.com erhältlich.


Mehr zum Thema:

Kampagnen, Modewerbung, Sponsoring, Marketing , Medien


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.


Aktuelle Stellenangebote

14.04.2021 | GG Brands GmbH | Berlin

Senior Brand Manager (w/m/d)

GG Brands GmbH Logo
14.04.2021 | MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb GmbH & Co. KG | Stuttgart

Account Manager (w/m/d) Non Press

MZV Moderner Zeitschriften Vertrieb GmbH & Co. KG Logo
30.03.2021 | HABA Sales GmbH & Co. KG | Bad Rodach

Junior E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

HABA Sales GmbH & Co. KG Logo
30.03.2021 | LaVita GmbH | Kumhausen

Performance Marketing Profi (m/w/d)

LaVita GmbH Logo
28.03.2021 | K2 Sports Europe GmbH | Penzberg

Marketing Coordinator Europe (m/w/d) K2 Skis - B2B & Backcountry Access (BCA)

K2 Sports Europe GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.