WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Limitierte Edition:
Hakle bringt Klopapier für Hamsterkäufer

Für die Corona-Panikkäufer: Die Sonderedition "Hamster" enthält dreilagiges Toilettenpapier mit süßem Hamsterdekor. Die Packung fällt natürlich auch etwas größer aus: 64 Rollen sind im Paket.

Text: Manuela Pauker

3. Dezember 2020

Süüüß - der kleine Hakle-Hamster für Panik-Käufer.
Süüüß - der kleine Hakle-Hamster für Panik-Käufer.

Foto: Hakle

Dass in den Supermärkten die Regale mit Toilettenpapier leergeräumt wurden, stellten Kunden nun schon mehrfach im Corona-Jahr 2020 fest – Panikkäufer hatten trotz aller Beruhigungsversuche seitens des Handels und der Unternehmen ihre Vorräte immer wieder über das normale Maß hinaus aufgestockt.

Das Unternehmen Hakle, das erst im Oktober mit einem Toilettenpapierautomaten aufhorchen ließ, begegnet den offensichtlich tiefsitzenden Ängsten der Menschen nun mit einer Sonderedition: Der Hygienepapierkonzern bringt für alle, die das "Klopapierhamstern" nicht lassen können, eine Sonderedition auf den Markt.

Tierisches Design

Die limitierte Version "Hamster", die es exklusiv im Hakle-Onlineshop gibt, kommt natürlich mit niedlichem Hamsterdekor daher. Und selbstverständlich ist die Packung, dem Thema angemessen, etwas größer: 64 Rollen, dreilagig, komplett plastikfrei, sind in dem Vorratskarton. Das dürfte die schlimmsten Engpässe erstmal beseitigen.

Als kleines Extra gibt es für alle Besteller der Limited Edition noch einen süßen Plüschhamster obendrauf. Das Aktionspaket kostet 24,50 Euro. Hamstern ist übrigens nicht möglich: Pro Besteller kann nur ein Paket geordert werden.


Mehr zum Thema:

Design, E-Commerce, FMCG, Innovation, Handel , W&V-Instagram, Marketing


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde


Aktuelle Stellenangebote

16.04.2021 | Original Stockerpoint GmbH | Ottering

Content-Manager eCommerce (m/w/d)

Original Stockerpoint GmbH Logo
28.03.2021 | PAUL HARTMANN AG | Heidenheim an der Brenz

Global Senior Manager Offline Marketing (f/m/d)

PAUL HARTMANN AG Logo
27.03.2021 | Seidensticker Group | Bielefeld

Head of Marketing Management (m/w/d)

Seidensticker Group Logo
26.03.2021 | St. Franziskus-Stiftung Münster | Münster

Referent*in Kommunikation / Pressesprecher*in (m/w/d)

St. Franziskus-Stiftung Münster Logo
30.03.2021 | SPORT 2000 GmbH | Mainhausen

Online Marketing Manager (SEO/SEA) (m/w/d)

SPORT 2000 GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.