Plastik hält sich lange.

 

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

"Wir wünschen uns, dass die Kreativität in dieser Kampagne dazu beiträgt, uns und unser Verhalten in Bezug auf Einwegplastik kritisch zu hinterfragen – die Alternativen sind da", ergänzt Eric Schoeffler, CCO Havas Germany.
 
 
Credits

CCO Havas Group Germany: Eric Schoeffler
Creative Direction: Tobias von Aesch, Tobias Rabe
Art Direction: Till Overwien, Alex Aussem
Copy: Leonid Ryazanskiy, Yanick Fischer
Account Direction: Sofia Panek
Photography (Motiv: Woodstock): Burk Uzzle



Autor: Katrin Ried

Ist Autorin der W&V. Neben Marketingthemen beschäftigt sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.