WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Neue Kampagne:
J.Lo posiert für Coach mit Tasche und Sneakern

Kein geringerer als der berühmte Fotograf Juergen Teller hat Latina-Popstar Jennifer Lopez für die Marke Coach in Szene gesetzt. Sie ist das Gesicht der Frühjahr-/Sommer-Kampagne.  

Text: Annette Mattgey

4. Februar 2020

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neben den beiden Testimonials Jennifer Lopez und Michael Jordan gibt es noch eine Hauptdarstellerin in der neuen Kampagne für die traditionsreiche Marke Coach: die Stadt New York. Vor diesem Hintergrund shootete der Fotograf Juergen Teller die Kampagne mit dem Claim "Originals Go Their Own Way". Die CitySole-Taschen und Sneaker sind ab sofort in den Läden und online erhältlich. Jennifer Lopez löst Selena Gomez als Testimonial ab. "Ich liebe die neuen CitySole-Sneaker," sagte sie gegenüber Instyle. "Sie erinnern mich an die Styles, mit denen ich in der Bronx aufgewachsen bin. Mir gefällt, dass sie den klassischen Basketball-Schuhen ähneln, aber sehr wandelbar sind und sich auch für schickere Styles eignen."

Im Zuge der Partnerschaft wird die 50-Jährige ab Frühling 2020 Lederwaren, Bekleidung und Schuhe der Marke in allen globalen Werbekampagnen repräsentieren. Coach wurde 1941 gegründet und ist für Luxus- und Lifestyle-Accessoires bekannt.

Das Behind-the-Scenes-Video:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum Thema:

International, Kampagnen, Modewerbung, Marketing


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt". 


Aktuelle Stellenangebote

29.03.2021 | Basler AG | Ahrensburg

Marketing-/PR-Redakteur (offline/online) (m/w/d)

Basler AG Logo
24.03.2021 | AVANTGARDE Management GmbH | München

Projektmanager POS Marketing (m/w/x)

AVANTGARDE Management GmbH Logo
23.03.2021 | AVANTGARDE Management GmbH | München

IT Projektmanager (m/w/x)

AVANTGARDE Management GmbH Logo
26.03.2021 | Performance Media Deutschland GmbH | Hamburg

(Senior) Online Mediaplanner (m/w/d) Key Account Management

Performance Media Deutschland GmbH Logo
25.03.2021 | J. Schmalz GmbH | Glatten

Marketing- und Messe-Profi (m/w/d)

J. Schmalz GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.