WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Corona-Krise:
Jägermeister bringt den Live-DJ online nach Hause

Eine der coolsten Kampagnen in der Corona-Zeit kommt von Jägermeister. Menschen, die ihr Nachtleben außer Haus vermissen, bringt die Spirituosenmarke das Nightlife-Feeling in die eigenen vier Wände.

Text: W&V Redaktion

24. April 2020

Foto: Jägermeister

Die Spirituosenmarke Jägermeister peppt die Corona-Quarantäne auf. Über die komplett neu geschaffene Online-Plattform save-the-night-com können Menschen, die ihr Nachtleben vermissen, so genannte "Meister Drop-Ins" buchen.

Dann kommen Live-DJs, Barkeeper, Graffiti-Künstler oder Zauberer für eine 20- bis 30-minütige Session über eine Videokonferenz-Plattform nach Wahl in die Quarantäne-Quartiere der Jägermeister-Fans. Je nach Land stehen unterschiedliche Künstler zur Auswahl. Verfügbar ist die Aktion in Australien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Russland, der Slowakei, Tschechien und den USA. 

Während die Nutzer die Ablenkungen vom Corona-Alltag zusammen mit ihrer Familie oder Freunden kostenlos genießen können, werden die Künstler für ihr Engagement pro Buchung bezahlt. In den kommenden Wochen sollen auch einige geheime "Mystery Meister" auf der Seite erscheinen, die einzigartige und einmalige Drop-Ins veranstalten - und so den Menschen in den eigenen vier Wänden ein bisschen Nightlife-Flair schenken.


Mehr zum Thema:

Coronavirus, International, Marketing


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

31.03.2021 | berbel Ablufttechnik GmbH | Rheine

Online Marketing Manager (w/m/d) mit Niederländischkenntnissen

berbel Ablufttechnik GmbH Logo
30.03.2021 | Gustav Gerster GmbH & Co. KG | Vertriebsgebiet Baden und Teile von Württemberg (PLZ 69 + 72-79)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Gustav Gerster GmbH & Co. KG Logo
29.03.2021 | ib vogt GmbH | Berlin

Senior Marketing Manager - International Markets (m/f/d)

ib vogt GmbH Logo
28.03.2021 | BPD Immobilienentwicklung GmbH | Frankfurt am Main

Mitarbeiter Gebietsmarketing (m/w/d) mit Fokus Wohnquartiersentwicklung

BPD Immobilienentwicklung GmbH Logo
30.03.2021 | MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG | Stolberg

Brand Manager (m/w/d)

MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.