"Begonnen hat alles in einem provisorischem 14qm Büro mit dem Traum, die perfekte Uhr zu designen. Heute, sechs Jahre später, steht ein Team von 140 hoch motivierten Mitarbeitern hinter Kapten & Son. Eine Geschichte, die ich und auch kein anderer sich je hätte erträumen lassen. Eine Geschichte, auf die ich bereits heute voller Stolz zurückblicke und die auch weiterhin begeistern wird", so Johannes Theobald. Fabian Deventer knüpft weiter an "Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Alexander und Marian zusammen mit unserem starken Team das Unternehmen auf einen noch besseren Kurs führen werden. Dabei werden wir den beiden zu jeder Zeit beratend zur Seite stehen." 

Der Führungswechsel innerhalb des Unternehmens wird keine weiteren Veränderungen nach sich ziehen. Alexander Glörfeld sowie auch Marian Paul sind bereits mehrere Jahre als wichtige Schlüsselfiguren im Management-Team des Unternehmens tätig. Nach Erfahrungen als wissenschaftlicher Mitarbeiter im quantitativen Marketing und als Consultant trat Marian Paul 2017 ins Unternehmen als Head of Performance Marketing ein und war zuletzt als Vice President of Marketing tätig. Alexander Glörfeld kam 2018 von der UniCredit, für die er seit 2014 in verschiedenen Funktionen tätig war. 



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.