"Wir sind stolz, dass wir a lot less nun endlich gemeinsam lancieren zu dürfen. Lena Meyer-Landrut ist bereits seit langer Zeit ein absoluter Wunschpartner für uns. Sie selbst hat sich von Anfang an zu 100 Prozent involviert und mit uns besonders viel Wert auf die Vision und nachhaltige Ausrichtung der Marke gelegt. Wir freuen uns auf die Zukunft und den weiteren Ausbau der Personal Brand," erklärt Sofia Hagemeier, Lead Project Manager bei About You.

Die Kollektion besteht aus Home- und Loungewear-Produkten primär mit pastelligen sowie natürlichen Nude-Tönen. Es wird sowohl figurbetonte als auch oversized-Schnitte geben, als Material kommt unter anderem Organic Cotton zum Einsatz. Produziert wird vorwiegend in Marokko und Tunesien, langfristig soll die gesamte Produktion nach Europa verlagert werden.