Auch die digitale Influencerin Miquela, der Fotograf Rankin, die Künstler Jonathan Jay Lee und Lakwena sowie die türkische Konditorin Tuba Geçkil gehören zu den Gesichtern der Kampagne.

Bei der Auswahl der Testimonials wurde bewusst auf Diversität geachtet: "Mini steht für Vielfalt, Lebensfreude und Wir-Gefühl. So facettenreich wie der Fahrspaß mit unseren neuen Modellen ausfällt, so unterschiedlich sind auch die Persönlichkeiten und ihre Geschichten in unserer Kampagne", betont Beuchel.

Ausgestrahlt wird die Kampagne auf allen digitalen Kanälen der Marke. Erstmals gehört dazu auch die Kurzvideo-Plattform TikTok.



Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.