Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

"Ich finde es so schön, wie locker und offen wir alle mit unseren Brüsten umgehen und generell mit unserem Körper. Und, dass wir so viele verschiedene Formen, Größen und Farben zeigen können. Dass man stolz darauf sein kann, eine Frau zu sein. Es ist einfach wunderschön zu sehen, dass wir alle zusammenhalten und unsere Diversity zelebrieren", so Vivi König, Influencerin. 

Zusammen mit der Kampagne werden drei unterschiedliche Boobs-Shirts gelauncht, die sich hier bestellen lassen.

Das sind die T-Shirts zur Kampagne



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".