Erst vor drei Monaten wurden im Zuge einer lustigen Kampagne mit der englischen Schauspielerin Tanya Reynolds die neuen Geschmacksrichtungen Diet Coke Twisted Strawberry und Diet Coke Exotic Mango beworben:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Im Februar 2018 nahm die Coca-Cola Company einen umfassenden Relaunch der kalorienreduzierten Version des Kultgetränks vor, um eine neue jüngere Zielgruppe zu erreichen.



Autor: Katrin Ried

Ist Redakteurin im Marketingressort. Vor ihrem Start bei der W&V beschäftigte sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.