Verantwortlich für die Kampagne war Felix Kerscher, Art Director bei Ortlieb. Zusammen mit der Agentur Stilbezirk wurde die Kampagne realisiert und wird nun mit verschiedenen Themenschwerpunkten während des Jahres über mehrere Kanäle international ausgespielt. Neben dem starken Fokus auf Digital, wird es unter anderem auch eine Out-of-home-Kampagne geben.

W&V MAKE - "Erfolgreich durch... digitales Verkaufen"

Sie sind auf der Suche nach Information und Inspiration rund um das Thema Marketing im Mittelstand? In diesem Jahr findet die W&V MAKE gleich viermal statt. Am 25. März geht es los mit dem Thema "Erfolgreich durch... digitales Verkaufen", am 29. April folgt "Erfolgreich durch... langfristige Kundenbeziehungen". Mehr Infos und alles rund um die Anmeldung finden Sie hier.



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.