WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Mode-Marke:
Peter Hahn mit neuer TV-Kampagne

Mit einer neuen internationalen TV-Kampagne ist die Modemarke wieder im Fernsehen präsent - in den Spots soll Rod Stewart-Tochter Renee die Marke modern und dynamisch transportieren.

Text: Julia Gundelach

7. Januar 2020

Peter Hahn ist zurück im Fernsehen.
Peter Hahn ist zurück im Fernsehen.

Foto: Youtube

Die Modemarke Peter Hahn startet mit einer international angelegten TV-Kampagne (Agentur: VASATASCHROEDER) in die Frühjahr-/Sommer-Modesaison. Die Erstausstrahlung von "Fashion Moves" ist seit gestern in Deutschland zu sehen und ab Mitte Januar auch in Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden. Es ist bereits der dreizehnte Spot des Modeunternehmens, er soll durch eine moderne und dynamische Modeinszenierung durch Renee Stewart, Tochter von Rocklegende Rod Stewart und Model Rachel Hunter, die neuen Trends tanzend an die Zielgruppe bringen. Gemäß des Claims "Ich bin ich – in Mode von Peter Hahn" soll Renee Stewart das Lebensgefühl selbstbestimmter Frauen verkörpern.

"Der TV-Spot ist für uns ein wichtiger Hebel, denn Mode ist Inspiration und die lässt sich hervorragend über das Bewegtbild transportieren. Wir testen zusätzlich online diverse Spotformate in den sozialen Medien", sagt Peter Hahn Geschäftsführer Daniel Gutting.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr zum Thema:

Marketing


Autor: Julia Gundelach

ist im Specials-Team der W&V und schreibt daher jede Woche über ein neues spannendes Marketing-Thema. Dem Verlag ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002.


Aktuelle Stellenangebote

25.03.2021 | Energiedienst Holding AG | Laufenburg (Schweiz), Rheinfelden

Volontär (m/w/d) Unternehmenskommunikation und Marketing

Energiedienst Holding AG Logo
29.03.2021 | Verband der Immobilienverwalter Deutschland (VDIV Deutschland) | Berlin-Mitte

Referent/in (w/m/d) für Marketing

Verband der Immobilienverwalter Deutschland (VDIV Deutschland) Logo
26.03.2021 | Performance Media Deutschland GmbH | Hamburg

(Senior) Online Mediaplanner (m/w/d) Key Account Management

Performance Media Deutschland GmbH Logo
26.03.2021 | Media Cologne Kommunikationsmedien GmbH | Hürth

Creative Director (m/w/d)

Media Cologne Kommunikationsmedien GmbH Logo
29.03.2021 | Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG | Hamburg

Analytics & Marketing Engineer (m/w/d)

Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.