DataWrapper-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von DataWrapper angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Auch Autobauer investieren wieder

Aber auch ein anderes Segment, das den Werbemarkt erheblich beeinflusst, hat sich in der Woche 11. mit 17. Mai 2020 deutlich nach oben bewegt. Die Rede ist vom Pkw-Markt. Glänzten hier so gut wie alle Autobauer im April noch mit Abwesenheit in Form von stark zurückgenommenen Budgets (siehe hier Beitrag dazu von W&V Data), finden sich in der aktuellen Werbewoche gleich drei Automarken mit neuen stark budgetierten Motiven unter den Top 30, nämlich Toyota, Renault und Skoda.

Das komplette Ranking der 30 teuersten Motive der Woche sehen Sie hier. Dort können Sie sich auch alle Spots und Anzeigen ansehen und sich die jeweiligen Werbebudgets anzeigen lassen.



Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann die redaktionelle Begleitung von W&V Data, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Ihre Interessen: Menschen, Marken, Medien - analog wie digital.