Der Hintergrund dieser Gewichtung: Schweden und Deutschland sind Schlüsselmärkte, in denen Readly das größte Zeitschriften-Portfolio unter den "All-you-can-read"-Anbietern hat und die beste Abdeckung der Top-Titel aufweist – definiert durch die höchste Auflage.

Teile der Kampagne werden außerdem in den weiteren sechs Kernmärkten von Readly sichtbar sein: Großbritannien, Niederlande, Italien, Österreich, Schweiz, Irland und USA.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde