- Weiterentwickelte Farbpalette: Das "Energy Pink" ist die markante, unverwechselbare Farbe des neuen Unternehmenslogos. Die sekundären Farben sind von unseren Marken inspiriert und stehen im Einklang mit unserer Vision einer sauberen, gesünderen Welt.

- Maßgeschneiderte Typografie: Die neue, speziell gestaltete Schriftart "Energy" unterstützt dabei, wichtige Botschaften mit mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Wirkung zu vermitteln.

Die Implementierung der neuen Marke wird über einen Zeitraum von drei Jahren erfolgen. Sie erfolgt im Rahmen der natürlichen Austauschzyklen des Unternehmens, um den Übergang möglichst kosteneffizient zu stemmen.

Das Imagevideo zum Rebranding:



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.