Die Kampagne läuft auf dem Youtube-Kanal von Pepsi und weiteren Social-Media-Kanälen. Auf MadeForFootballWatching.com finden sich alle Filme und noch mehr Content.

Football @home

"Pepsi war schon immer ein wichtiger Teil des Football-Erlebnisses - ob im Stadion oder auf der Couch", sagt Todd Kaplan, Vice President Marketing von Pepsi. "Auch wenn dieses Jahr alles anders sein mag, teilen die Fans doch das Fernseherlebnis zu Hause." Und das müsse gewürdigt werden.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.