Hinter dem Spot steckt Serviceplan Campaign X, federführend war Creative Partner Markus Maczey. Die Produktion lag bei Goodhouse Films. Als Regisseurin war Nina Aaldering mit im Boot.

Im Zuge der Neuausrichtung will sich s.Oliver eigenen Angaben zufolge auch verstärkt zu gesellschaftlichen Themen positionieren. In einem ersten Schritt unterstützt das Unternehmen die Initiative "Das Leben gehört ins Zentrum", die sich für eine Wiedereröffnung des Einzelhandels und die Revitalisierung der Städte stark macht.

s.Oliver stellt Kulturschaffenden im Frühsommer 2021 an ausgewählten Standorten Schaufensterflächen in den eigenen Stores als Bühne zur Verfügung. Die Auftritte werden auch über einen Livestream online übertragen.



Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.