WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Influencer-Marketing:
Sophia Thiel und Aldi bauen ihre Zusammenarbeit aus

Die Fitness-Bloggerin startet ihre zweite Kollektion bei dem Discounter - diesmal auch bei Aldi Nord und in Österreich.

Text: Manuela Pauker

24. April 2019

Sophia Thiel (r.) hat für Aldi neue Sportsachen designt.
Sophia Thiel (r.) hat für Aldi neue Sportsachen designt.

Foto: Aldii Süd

Sophia Thiel trainiert wieder mit Aldi: Am 29. April bringt die Fitness-Bloggerin ihre zweite Sport-Kollektion in die Filialen des Discounters. Diesmal besteht das Angebot, das erstmals auch bei Aldi Nord sowie bei den österreichischen Hofer-Filialen erhältlich ist, aus 24 Teilen.

Die Bandbreite des Angebots wurde im Vergleich zur ersten Zusammenarbeit noch ausgebaut: Zusätzlich zu Leggins, T-Shirts und Schuhen gibt es diesmal außerdem noch verschiedene Bikini-Modelle sowie Flip Flops.

Begleitende Tipps in Social Media

"Ich freue mich total, durch die Kooperation mit Aldi Süd und jetzt auch mit ALDI Nord noch mehr Fitness-Begeisterte erreichen zu können. Die erste Kollektion war schon richtig schön, aber diese übertrifft nochmal alles", so Sophia Thiel.

Die Preise der Stücke reichen von 4,99 Euro (Flip Flops) bis 19,99 Euro für Sportschuhe, dazwischen sind T-Shirts, Bustiers und Hosen angesiedelt. Begleitend dazu gibt Sophia Thiel Fitness-Tipps in den Aldi-Blogs sowie auf Instagram unter den Hashtags #fitmitsophia und #sophiaforaldi.

Thiel ist in den Bereichen Bedien und Marketing mittlerweile umfassend aktiv. So hat sie bereits mit der Bauer Media Group für ihr eigenes Magazin zusammengearbeitet, außerdem hat sie eine eigene Pflegelinie, die bei den Drogeriemärkten Müller und Rossmann erhältlich ist.


Mehr zum Thema:

Einzelhandel, Influencer Marketing, Modewerbung, Point of Sale, Social Media, Marketing


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde


Aktuelle Stellenangebote

01.04.2021 | Basler AG | Ahrensburg

Lean Expert (m/w/d) Sales & Marketing

Basler AG Logo
30.03.2021 | DMG MORI Global Marketing GmbH | München

Senior Social Media Specialist (m/w/d)

DMG MORI Global Marketing GmbH Logo
25.03.2021 | HABA Sales GmbH & Co. KG | Bad Rodach

Junior E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

HABA Sales GmbH & Co. KG Logo
28.03.2021 | Samsung Electronics GmbH | Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main

Channel Marketing Manager (m/w/d)

Samsung Electronics GmbH Logo
26.03.2021 | Emerson Process Management GmbH & Co. OHG | Langenfeld

Marketingstudent mit Schwerpunkt im Bereich Grafikdesign (m/w/d)

Emerson Process Management GmbH & Co. OHG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.