Eine Website ist zwar schon aufrufbar, bislang existiert jedoch nur die Homepage. Weitere Details sollen laut Giesinger und Butler aber in Bälde folgen. Mit der Website wollen die jungen Unternehmer  auch Transparenz schaffen – in Bezug auf Materialien, den Herstellungsprozess sowie Fabriken und Dienstleister, mit denen zusammengearbeitet wird.  

Etwas mehr an Informationen gibt es bereits auf dem Instagram-Account von Nu-In. Derzeit hat der Account knapp 30.000 Follower. Mit Werbe-Aktionen ("kommentiert, um erste Teile der Kollektion zu gewinnen") wird die Zahl der Fans derzeit weiter gepusht.

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Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde