Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

TJ Maxx-Gefühl in 20 Sekunden

Zu sehen sind die 20-Sekünder im Sommer auch im deutschen Fernsehen. Deborah Dolce, Group Brand & Marketing Director bei TK Maxx: "Wir wissen seit Jahren, dass unsere Kunden*innen die Schätze, die sie bei TK Maxx finden, wirklich begeistern, sowohl das eigentliche Shopping-Erlebnis als auch das Glücksgefühl, das sie erleben, wenn sie ihre Schätze mit nach Hause nehmen. Nach so einem Jahr wollen wir genau diesen Wow-Moment feiern. Diese Kampagne fängt das einzigartige TK Maxx Gefühl der Freude und des Stolzes perfekt und mit so viel Wärme ein."

Die kreative Gestaltung der Spots lag bei W+K in den Händen von Joanna Cassidy-Osborne sowie Joseph Paul. Beide wollen "mit den Spots den stolzen Moment wiederaufgreifen und kleine Kurzgeschichten mit dem typischen TK Maxx Witz erzählen." Welcher Moment das ist, wissen Sie ja nun.