WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Limited Edition:
True Fruits bringt O-Saft im Champagner-Look

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Für viele war es kein besonders Gutes, doch für den Smoothie-Hersteller True Fruits hat sogar 2020 einen gebührenden Abschied verdient - begleitet von einem ganz besonderen Schampus.

Text: Stefan Schasche

18. Dezember 2020

O-Säft im Champagner-Look. Wenn das nichts ist.
O-Säft im Champagner-Look. Wenn das nichts ist.

Foto: True Fruits

Auch wenn das Jahr 2020 für die meisten wahrscheinlich in ziemlich schlechter Erinnerung bleiben dürfte, so hat es doch einen würdigen Ausklang verdient. Das meint zumindest der Bonner Safthersteller True Fruits, der sich im Corona-Jahr über ein Umsatzplus von 11 Prozent freuen durfte. Doch das ist beileibe nicht alles, was am Jahr 2020 gut gewesen ist und noch immer gut ist. Ihnen fällt nichts Positives ein? Nun, wie wäre es mit diesen fünf Gründen von True Fruits, warum es sich lohnt, das vergangene Jahr zu begießen:  

  1. Niemand sagt mehr "Ach lach doch mal", weil man durch die Maske ohnehin die Hälfte des Gesichts nicht sieht. 
  2. Man ist quasi dazu verpflichtet, Pizza zu bestellen #supportyourlocal. 
  3. Man kann leider nicht ins Fitnessstudio gehen. 
  4. Man muss sich keine Ausrede mehr einfallen lassen, um nervigen Freunden abzusagen ("Treffen geht leider nicht – wegen Kontakten – Du weißt schon")

  5. Man hat den Wo-ist-die-spektakulärste-Party-mit-den- krassesten-Leuten-Stress an Silvester nicht.

Um den Ausklang dieses denkwürdigen Jahres gebührend zu begießen, empfiehlt True Fruits übrigens seinen "SÄFT Limited Ädition" im Champagner-Design, der zum Preis von 2,99 Euro (750ml) in vielen Kühlregalen des Landes zu finden ist. Immerhin wäre damit zumindest gewährleistet, dass das neue Jahr nicht gleich mit einem Brummschädel beginnt.


Mehr zum Thema:

Kampagnen, Coronavirus, W&V-Instagram, Marketing


Autor: Stefan Schasche

Aktuelle Stellenangebote

01.04.2021 | BCC Unternehmensberatung GmbH | Eschborn

Digital Marketing Manager (m/w/d) / Schwerpunkt HubSpot

BCC Unternehmensberatung GmbH Logo
01.04.2021 | Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG | Biberach an der Riß

Marketingreferent (m/w/d) Werbung & Publishing

Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Logo
26.03.2021 | Cybex GmbH | Bayreuth

Specialist Marketing System Maintainance (m/f/d)

Cybex GmbH Logo
26.03.2021 | Cybex GmbH | München, Bayreuth

Influencer & Community Manager (m/f/d)

Cybex GmbH Logo
26.03.2021 | Galerie Bassenge | Berlin

Mediengestalter*in / Reinzeichner*in / Layouter*in

Galerie Bassenge Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.