Limitierte Auflage

Der Spot (Agentur: Scholz & Volkmer, Wiesbaden; Produktion: Vollbild, Darmstadt) läuft auf ausgewählten digitalen Kanälen, so auf YouTube, Instagram und Facebook. Den kultigen Weihnachtspullover gibt es zwar nicht zu kaufen, dafür kann man ihn bis zum 1. Dezember über Instagram und Facebook gewinnen. 300 Exemplare stehen zur Verfügung. Drei glücklichen Gewinnern winkt außerdem ein Einkaufsgutschein in Höhe von 500 Euro.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.