"Autos sind meine Leidenschaft, besonders die von AMG. Und ich liebe es, ein bestehendes Produkt zu verbessern, Grenzen zu erweitern und Dinge zu verbinden, von denen man denkt, dass sie nie zusammenpassen würden. Das ist Hip-Hop – meine Heimat. Und das ist es, was mich antreibt – ich fühle mich geehrt, Teil der Reise von AMG in die Zukunft der fantastischen elektrifizierten Driving Performance zu sein", so will.i.am.

Neben seiner Karriere als Musiker und Produzent ist will.i.am schon länger unternehmerisch tätig und investiert in diverse Startups.



Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".