WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Mother London:
Zalando tanzt ohne Selbstzweifel in den Sommer

"Trag's für dich, nicht für andere" - der Online-Händler Zalando und die Agentur Mother ermutigen die Menschen, ihren eigenen Mode-Stil zu pflegen.

Text: Ulrike App

10. Mai 2019

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

In Vorbereitung auf die nahenden Sommer-Monate vermittelt Zalando den Modehungrigen diese Philosophie: "Trag's für dich, nicht für andere" ("dress for yourself, nobody else").

Die Kampagne pünktlich zur heißen Zeit zeigt Männer, Frauen und Kinder, die alle ihren eigenen Stil pflegen - ohne sich Gedanken um das Umfeld zu machen. Der Online-Händler will so die Breite des eigenen Sortiments demonstrieren. Die Botschaft: Zalando bietet für jeden Geschmack etwas - unabhängig von Größe, Alter und Geschlecht.

In einem 90-Sekünder tanzen unter anderem die zwei Influencer wie Florence Given und Naomi Shimada an einem Strand entlangt - und zeigen verschiedene Looks, begleitet von dem Lied "Anxt" der kanadischen Band Random Recipe. Die Agentur Mother London verantwortet den Film. Zalando verzichtet auf eine feste Lead-Agentur.

Regie führte Mark Albiston, die Produktion übernahm Sweetshop. Albiston stehe für authentische Szenen, so Zalando. Die Fotografin Laura Coulson hat Print-Motive für die Marke geknipst.

Der internationale Auftritt "Dress for yourself, nobody else" startet am 13. Mai 2019. Das Unternehmen setzt auf eine Mischung aus TV, Out of Home und Digital.

Foto: Zalando


Mehr zum Thema:

International, Kampagnen, Kreation des Tages, Modewerbung, Marketing


Ulrike App
Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.


Aktuelle Stellenangebote

STAUFEN.AG | Köngen

Specialist Online Marketing & Content Creator (m/w/d)

STAUFEN.AG Logo
eBay Kleinanzeigen | Berlin

Marketing Manager:in

eBay Kleinanzeigen Logo
Herrmann//Kaechele//Rhein GmbH | Düsseldorf

(Senior) Kundenberater (m/w/d)

Herrmann//Kaechele//Rhein GmbH Logo
BCG Baden-Baden Cosmetics Group GmbH | Baden-Baden

E-Commerce Manager (m/w/d)

BCG Baden-Baden Cosmetics Group GmbH Logo
ANWR GROUP eG | Mainhausen

Trade Marketing Manager "Absolute Teamsport" (m/w/d)

ANWR GROUP eG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.