Experimentelles Format

Produziert wird das Format, das in Großbritannien von Shine TV entwickelt wurde, von Endemol Shine Germany. In Italien startet mit "Celebrity Hunted - Caccia all'uomo" bereits die zweite Staffel.

"Wir haben mit 'Celebrity Hunted' eine ganz neue Dimension des Reality-Genres produziert - vollgepackt mit Spannung und Emotionen, bildgewaltigen Szenen und einem einzigartigen Cast, den es so noch nie im deutschen TV zu sehen gab", so  Rainer Laux, Geschäftsführer Rainer Laux Productions und Executive Director Endemol Shine Germany. "Ich freue mich sehr, dass wir das Format gemeinsam mit Amazon Prime Video und unserem großartigen Team auf den deutschen Markt bringen und umsetzen konnten."

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde