Zusammenarbeit mit Heye

Der TV-Spot wurde von Anika Köpping, Leitung Marketing bei HD Plus, zusammen mit der Agentur Heye und Artist Network, der Agentur von Friedrich Liechtenstein konzipiert. Für die Produktion war Grabow & Bartetzko zuständig.

Zu sehen ist der Clip von 15. bis 26. Juli sowie von 3. bis 16. August auf Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe, Tele 5, DMAX, Eurosport, Deluxe Music und Sky. Ergänzend gibt es eine Addressable-TV-Kampagne, ebenfalls auf ProSiebenSat.1-Sendern, sowie Printanzeigen, Digital und Social Media Ads. Das Brutto-Mediavolumen liegt bei insgesamt rund 3,5 Millionen Euro.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.