Bauer will Position als Publisher Nummer Eins ausbauen

Ingo Klinge, CEO der Bauer Media Group sagt: "Es freut mich sehr, dass Mark auch weiterhin die Geschicke unseres Vertriebs aus der ersten Reihe heraus lenken wird. Mark bringt alles mit, um unser Publishinggeschäft vertrieblich in die Zukunft zu führen: die fachliche Expertise, den strategischen Weitblick sowie den unbedingten Willen, unsere Position als Publisher Nummer Eins auszubauen. Mark, ich freue mich auf die künftig noch engere Zusammenarbeit mit Dir und Deinem Team; schön, Dich an unserer Seite zu wissen!"


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.