Digital-Chefredakteur Markus Knall betonte: "Sabrina Hoffmann wird in Zukunft BuzzFeed DACH führen und mit der Weiterentwicklung von BuzzFeed News in der für uns so wichtigen jungen Zielgruppe die Sichtbarkeit von BuzzFeed weiter ausbauen."

Damit setzt IPPEN.MEDIA weiter auf Wachstum wie schon in den vergangenen Jahren. Derzeit verfügt das Netzwerk über 6 Zentralredaktionen an 8 Standorten. Hinzu kommen 12 Standorte von Partnern.

Zum Redaktionsnetzwerk gehören insgesamt über 80 Portale, darunter rund 50 große wie kleine Nachrichten-Portale - von bekannten Marken wie der Frankfurter Rundschau, dem Münchner Merkur über BuzzFeed bis hin zum Fehmarnschen Tageblatt oder der Leine-Deister-Zeitung. (dpa/st)



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.