Medienkooperation:
Campaign schleust sich bei Publicis Marcel ein
5.000 neue Leser auf einen Schlag - das hat Campaign durch eine Kooperation mit Publicis UK geschafft.
Der britische Publisher Hay Market hat die Reichweite seines Marketing-Portals Campaign durch einen geschickten Schachzug auf einen Schlag um 5.000 Leser erweitert. Wie Campaign selbst berichtet, hat die Redaktion einen Deal mit der Publicis Group UK eingefädelt, wonach die Campaign-Inhalte künftig in die "Daily Digest"-Rubrik von Publicis Enterprise-Plattform Marcel integriert werden.
Annette King, UK-Chefin der Publicis Group, sieht in der Kooperation einen klaren Mehrwert: "Unsere Partnerschaft mit Campaign hilft unseren Mitarbeitern durch qualitativ hochwertige News und die Abhandlung der wichtigsten Branchenthemen, bei der Transformation unserer Branche immer ganz vorn dabei zu sein", sagt sie.
Die auf KI basierende Plattform Marcel wurde in Cannes für die 5.000 UK-Mitarbeiter der Publicis Group offiziell gelauncht und soll die Zusammenarbeit der verschiedenen Disziplinen optimieren.