Die neue Marketingkampagne wurde inhouse von Sky Creative unter Leitung von Andreas Lechner konzipiert und umgesetzt, ausführende Produktion war die Müncner Oki Films GmbH. Der Spot wird bis Ende Oktober über alle relevanten Kommunikationskanäle breit eingesetzt. Regie führte der bekannte Werbefilmer Charley Stadler. Kameramann ist der renommierte Director of Photography Phedon Papamichael, der unter anderem bei Kino-Hits wie "Walk the Line", "The Monuments Men" oder "The Descendants" mitwirkte. Das Brutto-Media-Budget der Kampagne liegt im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde