Einige Goodies für die Kunden gibt es schon jetzt: So werden am 26. Dezember, dem zweiten Weihnachtsfeiertag, die Premier League Konferenz und den ganzen Dezember der Weihnachtsfilm "Tatsächlich Liebe" für alle Sky-Kunden verfügbar sein; unabhängig davon, welche Pakete sie gebucht haben.

Weitere Extras sind der Adventskalender in der "Mein Sky"-App und im Sky-Store. Darüber hinaus gibt es für die verschiedenen Stufen weitere Weihnachtsgeschenke, wie Trikots und Kinogutscheine oder Upgrades des Sky+ Receivers auf Sky Q.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde