Zudem wird die MagentaSport App der Telekom künftig auch auf Sky Q verfügbar sein. Damit erhalten Sky-Kunden in Deutschland zusätzlich zu den bereits existierenden Partnerschaften mit Dazn und Prime Video Zugang zu MagentaSport. Das Livesport-Angebot der Telekom bietet bis zu 1700 exklusive Liveevents pro Jahr unter anderem alle Spielen der Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Basketball Bundesliga (BBL), der 3. Liga und der Frauen-Bundesliga.

"Durch die erweiterte Kooperation mit der Deutschen Telekom machen wir das großartige Streaming-Angebot von Sky Ticket mit Top-Serien, neuesten Blockbustern und bestem Live-Sport jetzt allen MagentaTV-Kunden zugänglich", so Mark Winterbottom, Managing Director Distribution UK & Europe bei Sky. Gleichzeitig stärke man durch die Integration der MagentaSport App auf Sky Q noch einmal die Position von Sky Q "als innovative All-in-One Plattform".



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde