Haribo präsentiert mit seiner Marke Maoam das Format "red.spezial", das direkt im Anschluss an "The Masked Singer" ausgestrahlt wird. McDonald’s Deutschland, bereits zum vierten Mal als Werbepartner dabei, ist wieder mit dem "Monsterchen" und dem "Alien" aktiv. Dieses Mal freuen sich die beiden in Cut-Ins, TV-Programmsplits und auf Social Media über den Hamburger Royal Käse.

Neue Plüschies: Dino, Monstronaut und Leopard

Nø Cosmetics ist als neuer Partner mit Cut-Ins in der "Vorklappe", dem Count-Down zur Life-Show, präsent. Und Rewe bewirbt mit Cut-Ins das Sammel-Album "Wilde Helden".

Natürlich dürfen auch neue Plüschtiere nicht fehlen; sie werden von Seven.One Licensing ja bereits seit der ersten Staffel angeboten. Zum bisherigen Bestseller, dem "Monsterchen", gesellen sich nun der "Dinosaurier", der "Monstronaut" und der "Leopard". Die Plüschcharaktere können im "The Masked Singer"-Webshop, bei Drogerie Müller und bei Rossmann bestellt werden.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde