Darüber hinaus entsteht mit der Integration der Sportcombi-B2C-Medien SkiMagazin, SkiEXKLUSIV, SNOW, nordic sports und wanderlust in die EMG ein noch attraktiveres Portfolio von Medien, Events und Service-Angeboten für die Outdoorsportbranche im Sommer wie im Winter. Sportcombi-Inhaber Thomas Brinkmann und sein Team haben in vergangenen Jahren insbesondere durch die Kombination aus Fachinformation und B2C-Titeln eine einzigartige Verknüpfung für maßgeschneiderte Marketinglösungen und zielgruppenspezifische Ansprache B2B und B2C aufgebaut. Thomas Brinkmann. "In der Ebner Media Group werden alle Medien auf ein neues Level gehoben und haben die Möglichkeiten, ihre Potenziale noch besser zur Geltung zu bringen. Ich freue mich, dass die EMG an dem Erfolgskonzept festhält."

Auch das Team wird größtenteils zusammenbleiben und hat sich der EMG angeschlossen. Ulrich Onnasch zeichnet künftig gemeinsam mit Kirsten Meuer und Sylvia Triebel für die Vermarktung im Sportbereich verantwortlich. Erik Hornung ist Ansprechpartner für die B2C-Titel, insbesondere im Bereich Tourismus. Timo Böckenhüser bleibt als Chefredakteur von SkiMagazin, SkiEXKLUSIV und SNOW an Bord.

Disclaimer: W&V ist wie SAZsport ein Teil der Ebner Media Group.

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.