Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mark Zuckerbergs Statement dazu:

Vielleicht kann dass wenigstens zum Teil die Kürzungen aufhalten, die in US-Medienhäusern schon jetzt vorbereitet werden. Hunderte Stellen könnten langfristig wegfallen.

Facebook hatten in den vergangenen Tagen schon Stützungsprogramme auf den Weg gebracht, unter anderem macht Facebook auch für kleine und mittlere Unternehmen 100 Millionen Dollar locker.

Alles Wichtige hier im Newsblog:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".