"Best of both worlds" lautet die Vision

Heiko Gregor ist seit März 2019 Geschäftsführer der zur Ganske Verlagsgruppe gehörenden Content-Marketing-Agentur Hoffmann und Campe X, für die er bereits davor beratend tätig gewesen war. Vor seinem Engagement bei Hoffmann und Campe X gehörte er als Director Operations der Geschäftsleitung von Testroom an und verantwortete dort unter anderem dessen erfolgreichen Merger mit dem zu Ströer gehörenden Content-Marketing-Dienstleister Content Fleet. Der Medienmanager ist unter anderem Advisor des Management-Boards bei Radio Hamburg.

Verleger Sebastian Ganske: "Heiko Gregor und Jörg Hausendorf haben Hoffmann und Campe X und den Jahreszeiten Verlag in den letzten Monaten erfolgreich in ihren Segmenten transformiert. Auf Basis unserer Vision 'best of both worlds' entwickeln wir unser einzigartiges Marken- und Angebotsportfolio weiter. So rüsten wir uns für die Zukunft, werden ergänzende Geschäftsfelder im B2B-Segment erschließen und unsere neue Positionierung als Unternehmensgruppe für erfolgreiche Content- und Kommunikationslösungen im Premiumsegment ausbauen."


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.