Relaunch:
Größer und umfangreicher: "Für Sie" erscheint im neuen Look
Neue Optik, moderneres Layout und überarbeitete Bildsprache: Die Klambt Mediengruppe hat ihrer Frauenzeitschrift einen neuen Anstrich verpasst. Dazu zählt auch ein erweiterter Inhalt.
Die Frauenzeitschrift Für Sie hat sich ein Make-over gegönnt: Mit der Ausgabe vom 23. September erscheint das vierzehntägliche Magazin aus der Mediengruppe Klambt mit frischem Look und mehr Tiefgang.
Dazu zählt auch die Cover-Story, die von Susanne erzählt und warum sie von Hamburg nach Nepal gezogen ist. Oder warum Selbstfürsorge so wichtig ist, um gesund zu bleiben. "Für Sie weiter zu stärken, auszubauen und zu modernisieren war bereits bei dem Erwerb dieser etablierten Zeitschriftenmarke unser Anspruch", sagt Kai Rose, geschäftsführender Gesellschafter der Mediengruppe Klambt.
Die Vorgabe für den Relaunch lautete: „Von allem ein bisschen mehr“. Das betrifft auch das größere Format sowie den Heftumfang, der um zwölf Seiten auf insgesamt 140 Seiten erweitert wurde. Darüber entsteht mehr Raum für neue Blickwinkel, emotionales Storytelling und Meinungen. Hinzu kommen Reportagen, Experteninterviews und Geschichten aus dem echten Leben.
Verantwortlich für die inhaltliche Neuausrichtung ist Chefredakteurin Sabine Bartels. "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Heft nicht nur eine neue Optik durch das modernisierte Layout und die Überarbeitung der Bildsprache zuverleihen, sondern gleichzeitig auch thematisch in mehr Meinung und mehr Vielfalt zu investieren. So sorgen neue Rubriken im Heft, längere Lesestücke und mehr Kolumnen für eine neue Themenmischung."