Zuvor hat unter anderem Antenne Bayern-Geschäftsführer Felix Kovac den Posten besetzt. Er wurde 2004 Geschäftsführer der RT1 Media Group und wechselte 2019 zu Antenne Bayern.  Hitradio RT1 ist ein Tochterunternehmen der RT1.Media Group, im Verbund der Mediengruppe Pressedruck, mit Sitz in Augsburg. 

„Es ist uns gelungen, unser bereits sehr erfolgreiches Team mit weiteren absoluten Radio-Profis - noch dazu mehrfach ausgezeichnet - zu ergänzen. Ich bin überzeugt, dass die neue Kollegin und die neuen Kollegen mit Qualität, Frische und Überraschungen Hitradio RT1 weiterentwickeln werden“, sagt Bernhard Hock, Geschäftsführer der RT1.Media Group.



Katrin Otto
Autor: Katrin Otto

ist Expertin für Medien. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino, Film und und natürlich Podcast und Streaming. Privat ist sie gern auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.