Komischerweise scheint die Show bei den Zuschauern selbst aber Gefallen zu finden. Der Streamingdienst von ProSiebenSat.1 und Discovery zeigt sich offiziell jedenfalls "sehr zufrieden mit den neuesten Entwicklungen seiner Eigenproduktionen". Auf der Plattform sei im Mai inbesondere "M.O.M - Milf oder Missy" ein Highlight gewesen. "Das Dating-Experiment erfreut sich als bester Neustart des Monats großer Beliebtheit bei den Nutzern."

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Eine Stellungnahme des Senders bzw. der Agentur war bis dato nicht zu bekommen. Das Format, so heißt es in der Eigen-PR von Joyn, geht der Frage nach, ob es beim Verlieben auf das Alter ankommt. Produziert hat es Constantin Entertainment.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.