Eine sehr verpasste Chance

"Laschet hat abgesagt, damit ist die Sache tot", sagt Rezo im Video. Es sei eine "sehr verpasste Chance", denn es wäre ein gutes Zeichen für die jüngeren Leute gewesen. "Wenn man sich nicht mal einen Abend für diese Generation freinimmt, signalisierst du, du nimmst dir keine Zeit für sie", so Rezo. Mit seiner Meinung ist er natürlich nicht allein:

Schade! Denn eine solche Show hätten viele gern gesehen. Eine große Diskussion hat Rezo auf jeden Fall mal wieder angestoßen. Vielleicht überlegt Laschet sich es nun doch noch einmal anders und wir haben bald die Gelegenheit eine neue Kanzlershow zu sehen.

Inzwischen trendet #Laschetkneift bei Twitter - und die Netzgemeinde erinnert daran, dass Angela Merkel weniger Berührungsängste hatte:



Autor: Katrin Ried

Ist Redakteurin im Marketingressort. Vor ihrem Start bei der W&V beschäftigte sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.