"Wir freuen uns sehr, dass mit Sandra Dittrich eine so erfahrene und innovationsfreudige Digital-Expertin gemeinsam mit Peter Kanzler die Leitung unseres noch jungen Tochterunternehmens übernimmt", sagt Andreas Arntzen, Vorsitzender der Geschäftsführung des Wort & Bild Verlags. "Die Isartal Health Media möchte mit ihren Aktivitäten den Gesundheitsmarkt um nutzenstiftende, neuartige Digital-Produkte und -Services erweitern – dabei immer fokussiert auf die Bedürfnisse der KonsumentInnen, der KundInnen und der Apotheke."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.