Bei Sat. 1 läuft die Show nun unter dem internationalen Originaltitel  - ab wann, steht noch nicht fest. Produziert wird die Show von Lucky Pics und Endemol Shine Germany in Köln. Inzwischen ist das Format weltweit verbreitet: Es wurde seit 2018 in 14 Länder verkauft – unter anderem nach Brasilien, Dänemark, Polen, die Niederlande, Großbritannien und Italien. Dort geht die Musikshow im Herbst 2021 schon in die vierte Staffel - moderiert von der auch hierzulande bekannten Michelle Hunziker.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde