Alle wichtigen News rund um das Spektakel finden die Fans auf RTL.de sowie in den Magazinen der RTL News. Hier gibt es exklusive Geschichten zu den Promis und rund um den Dschungel. Aus Südafrika berichtet RTL-Moderator Maurice Gajda regelmäßig vom Camp, ein Reporterteam fühlt den Begleitpersonen und ausgeschiedenen Campern am Promi-Hotel auf den Zahn. ZU hören gibt es auch einiges: Im offiziellen Podcast bei Audio Now widmen sich die RTL-Reporter Sebastian Klimpke und Maribel de la Flor allen Dschungel-Themen und diskutieren mit Gästen.

#IBES auch auf Social Media

Auf Social Media tut sich ebenfalls einiges. Neben der offiziellen Facebook-Seite von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und dem offiziellen Instagram-Account (@ichbineinstar.rtl) unter #IBES gibt es auch Dschungel-Content auf YouTube, Twitter und TikTok.

Wer lieber streamt, kann sich den Event auf RTL+ sowohl im Livestream als auch auf Abruf ansehen. Begleitet wird die neue "IBES"-Staffel von dem Song "Around The World" (DAZZ Remix) von The Disco Boys – dank einer Kooperation mit Weplay Music.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde