OMR-Gründer Philipp Westermeyer hält die Zusammenarbeit vor allem deshalb für eine spannende Aufgabe, "weil wir gemeinsam noch mehr Interessenten erreichen und mit hochwertigen Inhalten versorgen können. Gruner+Jahr und Capital waren bei Finance Forward schon ein starker Partner. Das ist nun die nächste Stufe. Wir geben alles, um Heinz-Roger und Christian mit unserem umfassenden Plattform-Know-how zu unterstützen."



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.