Rojinski: "Nicht alle in der Show sollten graue Haare haben."

Guido Cantz: "Günter Jauch, Johannes B. Kerner und ich – das neue Quiz-Triell von RTL und dazu Palina Rojinski plus die besten Quizzer Deutschlands. Mehr geht nicht. Ich kann es kaum erwarten!" Palina Rojinski nimmt ihre Kollegen gleich mal aufs Korn: "Ich freue mich auf meine verantwortungsvolle Aufgabe beim 'Gipfel der Quizgiganten' die altehrwürdigen Meister der Quizshows vertrauensvoll und mit einer Prise Humor und Weiblichkeit an die Hand zu nehmen, und daraus eine richtige Spielwiese zu machen. Und es sollten halt auch nicht alle in der Show graue Haare haben."

Produziert wird "Gipfel der Quizgiganten" von Streamwork Produktion GmbH in Zusammenarbeit mit der Riverside Entertainment GmbH.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.