Stéphane Coruble, CEO von RTL AdConnect.

Stéphane Coruble, CEO von RTL AdConnect.

RTL AdConnect vergrößert durch die Partnerschaft sein One-Stop-Shop-Angebot in Europa, weitet die Werbemöglichkeiten über die europäischen Grenzen hinaus aus und stärkt die Zusammenarbeit mit Marken in den USA und China. "Wir freuen uns sehr über diese bilaterale Partnerschaft mit NBCUniversal“, sagt Stéphane Coruble, CEO von RTL AdConnect. Die Kooperation erweitere die internationale Präsenz des Konzerns um die führende US-Sendergruppe und ermögliche es, Markenartiklern ein umfangreicheres Portfolio an globalen Werbelösungen anzubieten.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.