Der Parfümhersteller Mäurer & Wirtz sicherte sich für die Marke "4711 Remix Cologne" TV-Sonderwerbeformen wie Triple-Cut-Ins und Programmsplits. Außerdem tritt die Marke in passenden Inszenierungen auf den digitalen Kanälen auf. Und Otto schließlich wird seine Botschaften über Framesplits an die Seher vermitteln.

Von der Realityshow "Love Island", die von ITV Studios Germany produziert wird, gibt es in diesem Jahr erstmals zwei Ausgaben  - die erste lief bereits im Frühjahr. Die Verdopplung geschieht nicht ohne Grund: Die Show gehört zu den stabilsten Quotengaranten von RTL Zwei – in der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen werden auch mal um die 20 Prozent Marktanteil erreicht.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde