Ein Schritt in die konvergente Zukunft 

"Die Werbetreibenden schätzen TV für Umfeldqualität und Reichweite. Bei Digital-Werbung sieht die Welt hinsichtlich Sichtbarkeit, Qualität und tatsächlicher Reichweite oft anders aus," erläutert Thomas Wagner, Chief Sales Officer Seven.One Entertainment Group. Mit dem neuen Produkt Total Video – based on CFlight biete man den Werbungtreibenden jetzt die Lösung: "Wir aggregieren nicht nur TV- und Digitalkampagnen sondern liefern höchste Reichweiten bei bester Mediaqualität für maximale Werbewirkung. Damit gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung konvergente Zukunft."

"Wir ergänzen für unsere Kunden die TV-Reichweite um die hochwertige digitale Video-Reichweite und schaffen damit eine Reichweitenmaximierung über unseren Content," fügt Andreas Kösling, Chief Commercial Officer Seven.One Entertainment Group, an. Nach dem Start der Cross-Device-Bridge, dem Ausbau von Addressable TV und der Einführung unseres datengetriebenen Waterfall-Targetings sei Total Video – based on CFlight "ein weiterer Baustein, TV- und Videowerbung noch smarter zu machen."


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.