Vermarktung:
SevenOne Media schnürt neues Paket in der Digital-Vermarktung
Das Angebot "Best View" will den Kunden eine deutlich höhere Sicht- und Hörbarkeit ihrer Spots garantieren - inklusive Nachweis.
Für Werbekunden sind messbare Sichtbarkeit und Hörbarkeit eines Spots in digitalen Umfeldern bekanntlich entscheidende Aspekte. Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media will diesen Anforderungen nun mit einem neuen Angebot nachkommen: "Best View" bündelt das reichweitenstärkste Digital-Inventar des Hauses – und garantiert dabei hohe Werte für die Sicht- und Hörbarkeit von Spots.
Zum Vergleich: Laut Media Rating Council (MRC) gilt ein Digital-Spot als "gesehen", wenn 50 Prozent der Pixel des Werbemittels für zwei Sekunden gesehen wurden (MRC Standard 50/2). Bei "Best View" hingegen wird ein Spot erst dann als "sichtbar" eingeordnet, wenn die gesamte Werbefläche für mindestens die Hälfte der Spotdauer gesehen wurde. Das Angebot garantiert außerdem, dass User nachweislich mindestens 80 Prozent des gesamten Kampagnenvolumens sehen und hören. Entsprechende Kennzahlen werden dem in begleitenden Kampagnen-Reportings zur Verfügung gestellt.
Kundenindividuelle Lösung
Gebucht werden kann "Best View" bei SevenOne Media exklusiv in der "Max Audience"-Produktlinie. Diese Linie umfasst Premium-Placements des kompletten Video-Inventars von Studio71, der Streaming-Plattform Joyn sowie aller ProSiebenSat.1-Websites und digitaler Vermarktungsmandate. Mit einer Reichweite von 28 Millionen Unique Usern bündelt "Max Audience" Videoinhalte über alle Screens und Plattformen hinweg.
Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung SevenOne Media: "Mit diesem Produkt heben wir die Wirksamkeit von Video-Kampagnen auf eine neue Stufe und erfüllen das Bedürfnis unserer Kunden nach möglichst maßgeschneiderten und effizienten Marketinglösungen in Premium-Umfeldern."